Frage von Ryuu27, 22

Hilft Sofa Reinigungsspray?

Hallo! Bin neu in meine Wohnung eingezogen (ca 8Monate) und hab das Speckkäfer Problem! Ich schlafe leider auf einem Couchbett und habe feststellen müssen, dass die Larven in meinen Couchritzen und Ecken sich befinden. Habe bereits alles abgesaugt und meine Wohnung neu gestrichen usw.. Jedoch habe ich vor ein paar Tagen leider wieder so ein Ungeziefer auf meinem Bett gefunden! Ich muss gestehen, dass ich davor nicht ganz vorsichtig war (habe Psoriasis und starken Schuppenbefall). Wahrscheinlich haben die sich davor von den Schuppen ernährt. Nun meine Frage: Was kann ich SELBST tun? Habe alles neu eingeräumt geputzt gewaschen und mein Bett mit normalen Teppich und Sofa Reinigungssprays behandelt. Hilft das ? Ich mein in diesen Sprays ist ja so viel drin, können die sowas überleben?Im moment sehe ich keine Lärven oder Käfer. Habe aber mega angst, in meinem Bett zu schlafen. HILFEEEE!!!!

Antwort
von Teppichfachmann, 6

Also ich denke, das ein Reinigungsspray zum entfernen von Flecken ist. Du willst jedoch Insekten los werden... wäre es da nicht sinnvoller einen Insektenvernichter zu verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community