Carlita90 am 17.09.2009 um 15:03 Uhr
hat einer damit erfahrungen?!
bitte nicht hinschreiben lieber arzt fragen oder tabletten sind besser odersonst was... keine klugscheier erwünscht ich meine die frage ernst und möchte auch ernste antwoten..und über die folgen oder sonst i-ein schei weiss ich selber bescheid..!!!
Schüssler Salze helfen generell gar nichts. Das ist nur Abzocke.

Nein. Tut es nicht.
Cellulite ist ein Bindegewebsschwäche und Schwangerschaftsstreifen sind Hautrisse. Beides läßt sich nicht wegsalben.
Ansonsten wäre es nett, wenn du künftige Fragen höflich stellst. Könnte sonst sein, dass du gezielt dämliche Anworten bekommst, weil mancher sich (zu Recht) von dir angepisst fühlt.

Ich habe bisher nichts davon gehört, dass eine Salbe, Creme, Öl ein gerissenes Bindegewebe wieder heile machen kann und halte es für illusorisch das zu glauben. Auch Cellulitis kann man NICHT wegcremen.
Man kann es mildern, Schwangerschaftsstreifen mittlerweile auch mit Laser behandeln, aber verschwinden lassen durch eincremen eher nicht.
Weleda hat hochwertige Öle, die zur Vorbeugung sehr gut geeignet sind: http://www.weleda.de/Koerperpflege/PflegeMutterKind/SchwangerschaftStillzeit/Sch...
(Zupf)Massage kombiniert mit Öl oder Creme sind die besten Methoden davon verschont zu bleiben.
Und natürlich: viel trinken, Wechselduschen, gesunde Ernährung UND Sport erhalten die Haut und Bindegewebe elastisch und beugen Cellulitis und Schwangerschaftsstreifen vor...
ich würde mich nicht drauf verlassen. Gegen Schangerschaftsstreifen kann man vorbeugen mit Frei-Öl und Silicea. Nachträglich kann man wenig machen. Höchstens mit Bräunungcreme ein wenig Kosmetik.
Gegen Cellulite helfen Sport, Bürstmassagen, Kneippanwendungen und gute Ernährung mit hohem Rohkostanteil und viel reines Wasser trinken.

Wenn schon Natürlich Inhaltsstoffe drinnen sein sollen dann mal hier schaun. Meiner Frau hat es auch geholfen.http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln
Ja aber erst nach 99999 Anwendungen,ist ironisch nein sie hilft nach meinen Erfahrungen nicht.

Silicea kann da schon helfen, allerdings bestimmt nicht so, dass alles komplett verschwindet. Unterstützend eingesetzt hat Nr. 11 eine Berechtigung. Neben Gewichtsabnahme, Lymphdrainage, MAssage etc

Die helfen überhaupt nicht. Max. bei leichten Ekzemen auf der Haut oder diese Salbe schön gekühlt auf einen Mückenstich. Ansonsten vergiss es lieber. Ist nur viel zu teuer !!! Gibt besseres für weniger Geld ( z.B. von frei)

Also, die Frei-Öl Salbe hat nichts gebracht. Ich denke, das hängt wirklich vom Gewebe selber ab, ob man Schwangerschaftsstreifen bekommt oder nicht. Was Cellulite betrifft, bist Du weiblich, kannst Du es kaum vermeiden. Auf jeden Fall nicht wegen der Creme, sondern höchstens wegen dem Massieren.

nein, im Prinzip hilft nichts dagegen. Die Streifen sieht man immer und Cellulite haben sogar ganz schlanke Frauen und auch Männer.
Lifthrasil am 17. September 2009 15:09 Die Streifen werden blasser, aber da es sich hierbei um zerrissenes Gewebe handelt, wird so schnell auch nichts dagegen helfen.