Frage von Christiiiina97, 31

Hilft Salbei Tee gegen meine komischen Magen-Gefühle?

Habe gestern Nacht komisches Magengefühl gehabt und mir ging es so komisches. Ich habe mich nicht übergeben müssen. Irgendwie ist mir dann richtig kalt geworden auch wenn ich unter Decke ware.
Habe gelesen das Salbeitee Hilft? Stimmt das, nicht das ich das dann verschlimmere heute Abend.. :/
Wäre nett wenn ich was zu hören bekomme. :)

Antwort
von xxbasticoolxx, 13

Probiere lieber Fenchel, Kamille oder Magen-Darmtee. Salbei ist eher bei Halsentzündungen angebracht. Wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht mal einen Arzt konsultieren. Beste Grüße Sebastian

Antwort
von Samila, 18

da trinke ich dann fencheltee, oder eine mischung aus fenchel, anis und kümmel.

salbeitee ist eher gegen blähungen, völlegefühl, sodbrennen und entzündungen im mund und hals.

egal was du trinkst, das kann alles etwas lindern, hast du dir aber einen magendarmvirus eingefangen kann den nichts aufhalten. 

wenn noch durchfall hinzu kommt hilft auch schwarzer tee

Antwort
von Christian12320, 14

Geh kacken vllt gehts dir danach besser.

#ichhelfegern

Antwort
von Taimanka, 11
  • Fenchel-Kümmel-Anis

Salbei ist mehr für den Hals.

Antwort
von GravityZero, 17

Bevor man sagen kann was hilft muss man wissen was man hat. Du weißt es nicht, also was soll man sagen? Schaden wird er wahrscheinlich nicht.

Kommentar von Christiiiina97 ,

Mir ist gestern Abend auf einmal so schlecht geworden, hab viel Wasser dann  getrunken. Übergeben musste ich mich nicht, es kam plötzlich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten