Frage von BlueMonster, 29

Hilft Roccitane/Isotretinoin langfristig und nach dem absetzen?

Hallo, habe vor ungefähr 2 Wochen die Behandlung mit Roccutane begonnen. Mein Hautarzt sagte mir dass es auch nach Absetzen keine Pickel wieder kommen. Aber Pickel haben ja nicht nur mit Talk zu tun? Daher, habt Ihr Erfahrung ob auch danach keine Pickel mehr kommen? Im Internet liest man nämlich beides...

Antwort
von dilosch122, 28

Also ich habe ciscutan 8 monate eingenommen und mir hatte mein Hautarzt gesagt das man wieder Pickel bekommen kann aber halt nicht mehr  wieder so viele und große und bei mir ist es schon 2 Monate her das ich sie nicht mehr einehme:)

Kommentar von BlueMonster ,

Und wie ist dein Hautbild danach?🙄 ist die haut wieder ganz normal?🙈

Kommentar von dilosch122 ,

Ich habe jetzt leider nur noch Narben von den ganzen Pickeln übrig . Ich habe im August wieder einen Termin schaumamal was er sagt aber ich denke das ich sie nie wieder los werde:)

Antwort
von FFFheit, 23

Ja schon das es Ärzte gibt die Wunder versprechen,

mir hat esgarnichts gebracht heute vertraue ich der Natur benutze Pflege der Natur Akne ex Produkte und bin zu 99% mein Hauptproblem los..

Google mal die Produkte gibt es in der Apotheke oder Amazon

Kommentar von BlueMonster ,

Wie funktionieren die denn?🤔

Kommentar von FFFheit ,

Reinige deine  Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser (verhindert so  auch Mitesser)

nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachwaschen dann benutze die Akne Ex Creme  bei starker Rötung und Gefahr für Narbenbildung das Akne Ex Gel.

Für einzelne dicke Brummer oder die es werden wollen den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Wirst sehen es bringt dir super gute Hilfe ist reine Kraft der Natur.

Ich finde Pickel die nicht kommen sind die besten die Produkte beugen enorm der Neubildung vor.

Ich habe seit ich es so mache 99% weniger Probleme mit Pickel und Mitesser.

Bei Amazon gibt es auch Bilder von Anwendern

Ich hoffe es hilft dir genau so gut wie mir.

Apotheke oder Google mal.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community