Frage von versacevy1, 110

Hilft Rizinusöl beim Wimpernwachstum?

Hey, Ich wollte mir Rizinusöl in der Apotheke holen (für meine Wimpern). Ich habe gehört das sie dadurch schneller und dichter wachsen sollten. Hat jemand schon Erfahrung damit oder mit irgendwelchen anderen mitteln? (Vitamin E capseln, etc. ) Lg :)

Antwort
von ErisaMro, 69

Meine freundin hats ne zeit lang benutzt, aber meinte, dass ihr kein unterschied aufgefallen sei. Seitdem benutzt sie regelmäßig vaseline. Ansonsten kann ich dir nur noch biotin-tabletten raten. Fürs haarwachstum, nägel und haut. :)

Kommentar von versacevy1 ,

werd ich ausprobieren, danke!

Kommentar von ErisaMro ,

gerne! :)

Antwort
von frage1234frage, 65

Du könntest auch ein Wimpernserum nehmen :) viele die ich kenne, waren zufrieden.

Kommentar von versacevy1 ,

Ich habe eins von alverde aber das hat nicht so viel geholfen 😬

Kommentar von frage1234frage ,

Schade. Kommt darauf an ob das Öl teuer ist. Ich höre und lese oft Öl generell, ob für Haut und Haare sei ein Wundermittel ;) Viel Glück

Antwort
von Lexa1, 54

Mit Rizinusöl werden deine Haare nicht schneller wachsen. Auch nicht dichter. Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt. Du kannst nur mit irgend welchen Mitteln das Haar im allgemeinen kräftigen.

Antwort
von Undsonstso, 50

Es gibt nicht ein Mittel, welches macht, dass i-welche Haare schneller wachsen.

Antwort
von kokomi, 63

so etwas gibt es nicht

Antwort
von MaryNesutadt, 72

also ich hab das mal ne Zeit lang genommen, von der Wachstumsschnelligkeit hat sich da nix verändert. Allerdings sind die Wimpern jetzt etwas buschiger, also dichter. Das schon :)

Kommentar von versacevy1 ,

Oh gut, wenigstens etwas haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten