Frage von momo123momo, 74

Hilft Reiß und Joghurt gegen Durchfall?

Und mit Kartoffelbrei

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Birdistheword, 34

Nein!

Kommentar von momo123momo ,

Was hilft den ?

Antwort
von ninamann1, 28

Joghurt bewirkt das Gegenteil , schau bitte hier :

http://www.praxisvita.de/die-10-besten-hausmittel-gegen-durchfall

Antwort
von Grautvornix, 33

Reiß kenne ich nicht, aber du zählst nur Pampe auf, wie soll da was vernünftiges raus kommen.

Kohletabletten helfen.

Kommentar von momo123momo ,

Was wenn der Durchfall aber nicht aufgrund von Fieber gezeigt wurde oder besser gesagt man kein Fieber hat

Kommentar von Grautvornix ,

Dann Kohletabletten.

Steckst du oben Pampe rein, kann nur Pampe raus kommen.

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wann-sollte-man-bei-durchfall-kohletablett...



Kommentar von momo123momo ,

Aber sollte man Kohletabletten nicht einnehmen wenn der Durchfall durch Bakterien oder Viren erzeugt wurde ? Ich weiß ja nicht warum ich den Durchfall hab also ob er durch Nahrungsmittel oder Bakterien oder Viren entstanden ist

Kommentar von Grautvornix ,

Dann geh zum Arzt, ich weiss es auch nicht.

Antwort
von piobar, 40

Reis kann helfen Joghurt kann den Durchfall fördern...

Kommentar von momo123momo ,

Was würde den helfen

Kommentar von laurent1709 ,

Salzletten und ähnliche Produkte

Kommentar von piobar ,

wenn mit Hausmittel sein muss, dann eher wie schon genannt Salzletten... Ambesten ist wenn du den heutigen Tag aushältst...

Antwort
von laurent1709, 36

Nein im Gegenteil

Kommentar von momo123momo ,

Was würde den helfen ?

Antwort
von janolinom, 13

Salzstangen und Cola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten