Hilft Regaine bei Geheimratsecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mareikeloe

Ich habe Erfahrungen mit Regaine gemacht und das keine guten... Ich wollte es auf keinen Fall nehmen doch irgendwann störte mich der HA zu sehr und ich ließ mich darauf ein, was ein großer Fehler war. Der HA war zwar gestoppt aber ich hatte täglich Herzrasen und Atemprobleme und das fast den ganzen Tag. Dieses Regaine hat einfach zu viele Nebenwirkungen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass Haarausfall und gerade Geheimratsecken durch Vitamin und Mineralstoffmangel entstehen. Seitdem habe ich mich schlauch gemacht und bin auf Daily Biobasic und den Triple Protein Shake von Life Plus gestoßen. Diese Shakes in Verbindung geben deinem Körper wichtige Vitamine, Eisen, Zink, Eiweiß und Biotin was lebenswichtig für deine Haare ist. Ich kann es dir nur ans Herz legen, denn mir hat es wirklich geholfen und ich fühle mich besser denn je mit vollem Haar. 

Hier hast du die Links zu den Shakes: http://lifeplus.com/andrealang/product-details/5535 und http://lifeplus.com/andrealang/product-details/5518

Sie sind zwar nicht ganz billig aber auch nicht viel teurer als Regaine und dabei ohne Nebenwirkungen und sehr gesund.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Geheimratsecken hilft: Finde Dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung