Frage von smuehlbacher, 13

Hilft reden eigentlich sehr gut?

Ja ich bin sehr schüchtern aber hilft das nach dem Streit reden oder es bleiben lassen weil ich hatte mit einem jungen streit und ja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gustavolo, 8

smuehlbacher:

Reden ist gut, dabei sachlich und höflich bleiben noch besser.

Kommentar von smuehlbacher ,

ok danke 👍🏻

Antwort
von Virginia47, 5

Normal, sachlich und freundlich reden hilft immer.