Frage von NameVergebenFFS, 75

Hilft rauch/en gegen Stechmücken?

Oder, etwas anders formuliert:

Hält der Geruch einer brennenden Zigarette oder eines Lagerfeuers (bzw allgemein Brandprodukte) Stechmücken fern?

Antwort
von MondscheinStern, 69

Ich glaube nicht, Rauchen hilft schon mal gar nicht und das andere ist auch kaum vorzustellen:) 

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Dachte mir auch, dass das eher ein Mythos ist, aber unter Jugendlichen hört man das öfter mal :D

Antwort
von gartenkrot, 61

Da kannst du auch zwei gleichzeitig anzünden, so was lässt die Biester total kalt, die stechen trotzdem.

Antwort
von fernandoHuart, 48

http://www.merkur.de/bayern/wann-muecken-fliegen-meta-849672.html

Mehr ist dazu nicht zu erzählen.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Hab den Teil über Brandprodukte wohl übersehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten