gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilft Quark gegen Sonnenbrand?

gefragt von Catysue am 04.10.2008 um 17:56 Uhr

Um mein schönes Urlaubsbraun noch ein wenig länger aufrecht zu erhalten war ich gestern im Solarium und hab leider die Röhren unterschätzt. Mein gesamter Rücken ist feuerrot und tut so richtig weh. Mit After Sun Lotion hab ich’s schon probiert – leider ohne Erfolg. Meine Freundin meint ich solle eine Quarkpackung ausprobieren aber irgendwie hab ich Angst davor, dass das Zeug antrocknet, ich es hinterher abschrubben muss und meiner Haut am Ende nicht geholfen ist. Hat jemand das schon mal ausprobiert und kann mir sagen ob Quark was bringt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22757)
Sonnenbrand (96)
Quark (30)