Ich mache seit einer Woche die Brigitte- Diät. Eigentlich funktioniert das ganz gut, morgen ist wieder Einkaufstag. Ich beauche ein paar Joghurt. Welchen nehme ich ma besten? Hilft probiotischer, der hört sich doch so gesund an, beim Abnehmen?

Nein, das ist alles nur Werbung, nimm den einfachen normalen fettarmen Joghurt und gut ist. Pass nur auf, dass er keine Zusatzstoffe beinhaltet, also nur purer Joghurt.

am 3. April 2009 16:21 Probiotischer Joghurt ist nicht besser als normaler Naturjoghurt, nur meist teurer: http://www.abnehmen.net/wissen/ernaehrung/wirken-probiotische-joghurts

Ich denke auch ein normaler Joghurt ohne Geschmack tuts auch. Ich würde den grieschichen Joghurt aus dem Kaufland empfehlen, der schmeckt prima auch ohne Geschmack! Ansonsten: weiterhin viel Erfolg bei der Diät.

Eher nein da die meisten gesüßt sind. Z.B. der sogen. Probiotische Light Joghurt aus dem ALDI hatt zwar weniger Fett aber durch den Zucker massig Kalorien.

Nimm ganz normalen. Allerdings ohne diese künstlichen Zusätze, am besten Naturjoghurt, den Du mit etwas Honig oder Marmelade aufpeppst.
Gut ist der vom Aldi, sehr lecker auch der vom Plus.
Er soll auf jeden Fall die Verdauung unterstützen...

ich denke eher nein, fettarmer ist in einer Diät wohl eher angezeigt

probiotischer Joghurt enthält Kulturen welche gut sind für den Körper früher hat man diese Stoffe durch die Luft eingearbeitet in Toiletten befinden sich die kleinlebewesen auf Misthaufen also überall wo extremente zu finden Wenn Du also keinen Kontakt hast mit Toiletten oder nie Stuhlgang riechen mußt oder richst dann ist es von Vorteil , wenn Du diesen Joghirt kaufst und isst ansonsten brauchst du das nicht Das heißt wenn Du öfters mal riechen mußt wenn einer einen fahren läßt oder fremde Toiletten benutz die nicht hygienisch sauber sind oder wo gerade jemand drauf war
Das bedeutet die einzigen Unterschiede sind diese Verdauungshelfer welche auch durch einarmen in den Körper gelnegen können

Wenn du abnehmen willst dann iss natürlichen Joghurt, der ist billig und du kannst ihn mit ein wenig Kakao mischen. Das schmeckt dann und du ernährst dich ein wenig gesünder. Das Prinzip dahinter ist folgendes, Naturjoghurt ist Eiweis haltig. Um Eiweis zu spalten braucht der Körper Energie, was schon von Vorteil ist bei der Verdauung und somit jeder Kohlenhydratreichen Kost, vor allem am Abend vorzuziehen ist.
Ja, deinem Portemonnaie hilft er beim Abnehmen.
Wieso essen alle diese ekelhaften Industriejoghurts? Da ist doch noch nicht mal eine Frucht vorbei gelaufen!

Ja sicher- aus Kostengründen ißt man da wohl automatisch weniger * grins*
Genau.....und am besten Bio.