gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft probiotischer Joghurt beim Abnehmen?

gefragt von Zupan am 29.03.2009 um 20:17 Uhr

Ich mache seit einer Woche die Brigitte- Diät. Eigentlich funktioniert das ganz gut, morgen ist wieder Einkaufstag. Ich beauche ein paar Joghurt. Welchen nehme ich ma besten? Hilft probiotischer, der hört sich doch so gesund an, beim Abnehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.128 Diät x 2.560 Joghurt x 177 Blähbauch x 31 probiotischer Joghurt x 2

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 29. März 2009 20:18
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, das ist alles nur Werbung, nimm den einfachen normalen fettarmen Joghurt und gut ist. Pass nur auf, dass er keine Zusatzstoffe beinhaltet, also nur purer Joghurt.

Kommentar von Ea12a16b01b19946fb43c1b1da2330e7smallbaer1 am 29. März 2009 20:19

Genau.....und am besten Bio.

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 3. April 2009 16:21
1x

Probiotischer Joghurt ist nicht besser als normaler Naturjoghurt, nur meist teurer: http://www.abnehmen.net/wissen/ernaehrung/wirken-probiotische-joghurts

Theonlypink
beantwortet von Theonlypink am 29. März 2009 20:20
1x

Ich denke auch ein normaler Joghurt ohne Geschmack tuts auch. Ich würde den grieschichen Joghurt aus dem Kaufland empfehlen, der schmeckt prima auch ohne Geschmack! Ansonsten: weiterhin viel Erfolg bei der Diät.

SuperJule
beantwortet von SuperJule am 29. März 2009 20:20
1x

Eher nein da die meisten gesüßt sind. Z.B. der sogen. Probiotische Light Joghurt aus dem ALDI hatt zwar weniger Fett aber durch den Zucker massig Kalorien.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 29. März 2009 20:19
1x

Nimm ganz normalen. Allerdings ohne diese künstlichen Zusätze, am besten Naturjoghurt, den Du mit etwas Honig oder Marmelade aufpeppst.

Gut ist der vom Aldi, sehr lecker auch der vom Plus.

holsch
beantwortet von holsch am 29. März 2009 20:18
1x

natur, wenig fett

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 29. März 2009 20:18
1x

Er soll auf jeden Fall die Verdauung unterstützen...

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 29. März 2009 20:17
1x

ich denke eher nein, fettarmer ist in einer Diät wohl eher angezeigt

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 30. März 2009 14:35
0x

probiotischer Joghurt enthält Kulturen welche gut sind für den Körper früher hat man diese Stoffe durch die Luft eingearbeitet in Toiletten befinden sich die kleinlebewesen auf Misthaufen also überall wo extremente zu finden Wenn Du also keinen Kontakt hast mit Toiletten oder nie Stuhlgang riechen mußt oder richst dann ist es von Vorteil , wenn Du diesen Joghirt kaufst und isst ansonsten brauchst du das nicht Das heißt wenn Du öfters mal riechen mußt wenn einer einen fahren läßt oder fremde Toiletten benutz die nicht hygienisch sauber sind oder wo gerade jemand drauf war

Das bedeutet die einzigen Unterschiede sind diese Verdauungshelfer welche auch durch einarmen in den Körper gelnegen können

Acidus84
beantwortet von Acidus84 am 29. März 2009 21:12
0x

Wenn du abnehmen willst dann iss natürlichen Joghurt, der ist billig und du kannst ihn mit ein wenig Kakao mischen. Das schmeckt dann und du ernährst dich ein wenig gesünder. Das Prinzip dahinter ist folgendes, Naturjoghurt ist Eiweis haltig. Um Eiweis zu spalten braucht der Körper Energie, was schon von Vorteil ist bei der Verdauung und somit jeder Kohlenhydratreichen Kost, vor allem am Abend vorzuziehen ist.

anonym
beantwortet von crazyone1989 am 29. März 2009 20:28
0x

Ja, deinem Portemonnaie hilft er beim Abnehmen.

Wieso essen alle diese ekelhaften Industriejoghurts? Da ist doch noch nicht mal eine Frucht vorbei gelaufen!

ullagio
beantwortet von ullagio am 29. März 2009 20:21
0x

Aktivia soll gut sein

fabielle
beantwortet von fabielle am 29. März 2009 20:19
0x

Ja sicher- aus Kostengründen ißt man da wohl automatisch weniger * grins*

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

Gesund Leben

was machen wenn baby joghurt gegessen hat?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.