Frage von Dustinnnnn, 38

Hilft Pipi bei Halsschmerzen?

Hä Hä Hä Hey:D Ich habe gerade krasse Halsschmerzen und ich habe irgendwo mal gehört, das Pipi gurkeln dagegen hilft, stimmt das?? Danke :*

Antwort
von DerOnkelJ, 15

Das ist Schwachsinn. Es gibt Leute de darauf schwören, aber im Urin sind alle Stoffe die der Körper gerade ausgeschieden hat. Und der Körper scheidet nichts aus was er braucht. Ergo befinden sich im Urin unter anderem Giftstoffe. Es ist Schwachsinnig den Kram gleich wieder in den Körper reinzukippen.

Gut gegen Halsschmerzen ist Gurgeln mit Kamillentee oder aus der Apotheke Chlorhexamed oder Malebrin.

Antwort
von cireball, 14

geh zur Apotheke und lass dich beraten ;-)

Gute Besserung

Antwort
von Buttonmasher800, 16

Stimmt zu 100% einfach ausprobieren. Am besten vorher in einem topf erwärmen damit sich die aromen richtig entfalten können

Antwort
von misterfresh22, 17

soll helfen aber musst du entscheiden

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Probier's halt aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten