gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilft Pilates wirklich beim abnehmen?

gefragt von KopfhoererKopfhoerer am 06.05.2009 um 17:19 Uhr

Wer kennt sich mit Pilates aus? Hilft dies beim abnehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pilates x 81

anonym
beantwortet von penthesileia am 6. Mai 2009 17:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jede sportliche körperliche Betätigung hilft, konsequent betrieben, beim Abnehmen.

yprada
beantwortet von yprada am 6. Mai 2009 17:23
2x

Jede Betätigung, die mehr Kalorien als Sitzen verbraucht, hilft beim Abnehmen! Pilates formt den Körper durch Aufbau und Dehnung von Muskeln schöner...

anonym
beantwortet von NinaLinaMina am 6. Mai 2009 17:21
2x

Mir hat es zumindest gut für den Rücken geholfen, aber ich war auch nicht konsequent.. der Pilates-Trainer meinte damals: nach 2 Monaten merkt man den Unterschied, nach 4 Monaten sieht man ihn und nach 6 ist man ein neuer Mensch. ;)

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:33

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

gigunelsa
beantwortet von gigunelsa am 6. Mai 2009 17:32
1x

Pilates dient zur Entspannung, zum Abnehmen brauchst Du mehr Bewegung (und natürlich entsprechende Ernährung). Gruß gigunelsa

Narvik
beantwortet von Narvik am 6. Mai 2009 17:21
1x

Pilates is doch sowas wie Yoga ??????

anonym
beantwortet von killerocelik am 6. Mai 2009 17:19
1x

ja

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Duch Pilates abnehmen?

Wer kennt eine Pilates seite?

Wie ist die Pilates DVD von Barbara Becker?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.