Frage von Sasuke19, 14

Hilft Nivea für kleine Pickel?

Habe das Gefühl dass es nur schlimmer wird

Antwort
von Wischkraft1, 8

Bei Pickel hab ich das noch nicht  probiert. Machst du bitte den Anfang undberichtest darüber. Bitte?

Ich 'schwöre' auf Aloe Vera. Mein absolutes Wundermittel für alles, was Haut betrifft. Ob Abschürfung, Kratzer, Verbrennungen, nach einer Rasur, Sonnenbrand. Alles was da so oberflächlich die Haut belastet. Dagegen hilft tatsächlich Aloe Vera. Entweder du hast selbst so einen 'Kaktus' (ist botanisch gesehen keiner, sieht aber ähnlich aus oder wie eine Agave - sehr dekorativ) oder du kaufst (hundeteuer) in der Apotheke oder so das Produkt. Aber OHNE Zusatzstoffe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Aloe

Viel Erfolg beim testen gegen Pickel

Antwort
von BarbaraAndree, 11

Auf keinen Fall. Lass dir einmal von einer Kosmetikerin die Pickel professionell ausdrücken. Sie kann dir Mittel empfehlen, die du in der Apotheke kaufen kannst und die du regelmässig aufträgst. Das hilft und nicht die fetthaltige Nivea Creme!

Antwort
von DonKingOne, 8

Ja, wird auch schlimmer!
Am besten nicht berühren und viel Wasser trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten