Hilft 'nie lachen' gegen Falten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, denn dann bekommst Du Griesgramfalten...abgesehen davon fördert viel Lachen die Gesundheit und das Wohlbefinden und vor dem Älterwerden ist niemand gefeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es das denn wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schaffst du nicht , die kommen glaube ich auch so wegen alter usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würdest du wohl weniger Falten bekommen ja. Aber "nie lachen" ist eine dumme Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts Schöneres als Lachfältchen.

Wenn du jedoch nie lachen willst, wirst du Griesgram-Falten bekommen. Und die sind in der Tat hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachfalten sind doch etwas Schönes und Altersfalten bekommt jeder früher oder später, erst Recht, wenn du zeitlebens als Griesgram rumläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft auf jeden Fall gegen gute Laune...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entspannt lachen nicht sogar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn du nie lachen würdest, wärst du ja nicht glücklich. Und dadurch würdest du noch mehr Falten bekommen. Ist zumindest meine Theorie :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung