Frage von AlterHallunke, 28

Hilft negatives Bankdrücken meine Männerbrüste wegzubekommen?

Hi . Bin männlich 17 und wiege 90kg. Habe eine große Brust. Aber der untere Teil ist fett. Wie bekomme ich den unteren Teil fett weg und straffe die Brust ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sporadic, 10

fett geht durch normale Diät weg, also kaloriendefizit und normal trainieren.

Hab Negativbankdrücken auch im Plan implementiert, aber eigentlich nur um wirklich mal aus allen Winkeln die Brust zu treffen

Antwort
von 4l3xAntwortet, 18

Ich würde die gesammte Brust trainieren.

Kommentar von AlterHallunke ,

Ja mach ich ja aber das greift bei mir nicht nach unten , sondern nur oben und die mitte.

Kommentar von 4l3xAntwortet ,

Warum willst du nur deine untere Brust trainieren.. Minimalist! entweder du trainierst alles, oder garnichts.. mit 90kg müsstest doch noch andere Problemzone haben, außer du bist 2m groß.

Kommentar von AlterHallunke ,

jaja

Kommentar von 4l3xAntwortet ,

Dann ernähre dich gut und geh 2-3 die Woche trainieren

Antwort
von DaPipo, 6

Fett weg Trainieren aber gleichzeitig auch die Brust Trainieren (natürlich auch die anderen Körper Regionen nicht auslassen)

Kommentar von AlterHallunke ,

Ok aber hab Angst das das hängt oder beeinflusst das brusttraining was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten