gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilft Naturjoghurt mit 3,5% Fett trotzdem beim abnehemen?

gefragt von RunnawayRunnaway am 19.05.2008 um 20:18 Uhr

In meinem "Abnehmbuch" steht das die Mischung aus Eiweiß und Vitaminen die Pfunde purzeln lässt. Im Buch steht auch, man soll idealerweise 1,5er Joghurt nehmen, aber überall wo ich einkaufe gibts nur entweder 0,1 (igitt, igitt) oder 3,5er is der nun zu fett um trotzden "zu wirken"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (6393)
Essen (5049)
abnehmen (843)