Hilft Nagellack wirklich gegen Warzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das zwar noch nie gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass es funktioniert. Leider wird es wohl - wie bei den käuflichen Warzenmitteln auch - ein paar Wochen dauern. Du brauchst also Geduld und musst den Nagellack täglich ein besser zwei Mal auftragen (die alte Schicht immer vorher abpulen). Wie schädlich das Ganze für die umliegende Haut ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Vieleicht ist es doch sicherer, ein Mittel aus der Apotheke zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es der Haut so besonders gut tut, wenn sie regelmäßig mit Nagellackentferner eingepinselt wird. Kauf dir doch lieber ein rezeptfreies Warzenmittel in der Apotheke (z. B. Clabin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hilft nicht. Geh in die Apotheke, kauf dir Clabin plus und du bist die häßlichen Teile in 2-3 Wochen los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?