gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Hilft Moxibustion gegen chronische Bronchitis?

gefragt von Tinamat am 07.09.2007 um 12:02 Uhr

ich habe seit jahrengroße probleme mit meinen bronchen und habe jetzt gelesen, dass die traditionelle chinesiche heilmethode moxibustion gegen chronische bronchitis helfen kann. hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht oder ist das alles humbug?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58298)
medizin (14376)
atemwege (34)