Hilft Mönchspfeffer bei unregelmäßige Periode und bei Kinderwunsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Wirkmechanismus bei der Anwendung von Mönchspfeffer bei Kinderwunsch besteht in der Anhebung des Progesteron. Dieses Präparat kann nur dann fruchtbarkeitsfördernd wirken, wenn tatsächlich ein Progesteronmagel vorliegt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sinnvoll das mit dem Frauenarzt abzuklären. Denn der kann eher herausfinden warum deine Periode unregelmäßig ist - und dir somit auch sagen ob Mönchspfeffer hilfreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Frauenärztin hat mir dazu geraten nach dem ich wirklich starke Regelschmerzen hatte und mich immer übergeben musste dabei. Mönchspfeffer hat echt enorm geholfen und meine Brüste sind "explodiert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?