Frage von jiugpkjo, 30

Hilft bei Paypal Bitte?

Ich kann nicht mehr mit Paypal zahlen weil da kommt diese Nachricht: "Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Natürlich können Sie auch per Überweisung bezahlen. Sie haben es eilig? Wir können diese Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihrem PayPal-Konto Ihre Kreditkarte hinzufügen." Obwohl ich Geld auf den Konto habe. Vor Tagen konnte ich auch Zahlen. Ich bitte um hilfe

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 2

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von MagicalMonday, 4

Da wird es wohl in letzter Zeit mal Probleme mit einer Zahlung von dir gegeben haben. Wenn du dein PayPal Konto jetzt auflädst indem du Geld von deinem Bankkonto darauf überweist, und dann mit dem Guthaben bezahlst, werden sie auch Lastschrift bald wieder akzeptieren.

Die Meldung hatte ich auch mal, nachdem ein paar Wochen zuvor eine Lastschrift nicht geklappt hatte.

Antwort
von Turbomann, 2

In solchen Fällen solltest du dich an PayPal direkt wenden, von dort bekommst du auch die richtige Antworten.

Dort willst du bezahlen und wenn das nicht klappt, dann bekommst du auch von d o r t Hilfe.

Antwort
von Soucier, 3

Wenn dein Konto immer gedeckt ist, passiert so etwas nicht...

Antwort
von PuNk4M3, 6

Ich hatte das auch schon einmal, ruf am besten den PayPal Support an oder schreib ihnen. Manchmal können sie das Problem lösen, da ihr System selten etwas falsch blockiert.

Greetz, PuNk

Antwort
von Charlybrown2802, 13

die agb`s haben sich geändert, solche sollte man auch mal lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten