Patri1710 am 07.02.2009 um 16:31 Uhr
also, meine letztre frage war ja was ich meinen eltern zum 15 hochtzeitzjahr schenken soll. aber ich kannn nicht kochen ? soll ich kochen lernen? und was sioll ich den kochen?
Und lieber 1 bis 2 mal testen vor dem mahl mit den geladenen gästen!

Stürze dich in Unkosten, und rufe einen Partyservice an.

Das ist z.B. auch der Schwierigkeitsgrad angegeben. Muss ja nichts Aufwendiges sein.

Am Besten hilfst du deinen Eltern, wenn du Deutsch schreiben lernst, dann müssen die sich auch nicht wegen dir schämen!
oder im Internet. Da findest du bestimmt etwas einfaches.
Kochen lernen ist sicher nicht die schlechteste Investition.Kochen können wirst Du ofters in Deinem leben mal brauchen. Allerdings wenn Dich die Prozederees nach einem Dutzend Versuche immer noch anmisten, dann wird es wohl nicht so viel.

Versuchs doch mit einem Rollbraten der ist einfach und schmeckt.
http://www.chefkoch.de/rezepte/342131118174741/Rollbraten.html
LG sikas

Im Internet stehen sooooviel Rezepte 1 da ist bestimmt eins für Dich bzw.Deine Eltern dabei! und dann Kochen lernen ! ohne Dosen und Tüten ??
Das liegt doch ganz an dir und was du dir zutraust bzw. was du deinen Eltern antun willst....
hi, das beste wäre, du kochst das lieblingsessen deiner eltern. und damit das auch gut klappt, könntest du es ja ein paar mal vor kochen, damit du genau weißt wie es geht und auch alles klappt. keine sorge, ich kann auch nicht gut kochen, aber nach anleitung wird es schon :) viel glück dabei!

Das Forum heißt "Gute Frage". "hilft mirr noch maaal bitte!!" ist gleich in mehrfacher Hinsicht keine!
Vielleicht kannst Du Dir einen Freund eine Freundin zu rate ziehen und ihr dann zusammen kochen?