Frage von live567, 20

Hilft Mir,fotos wurden nicht Hergestellt?

Habe eben Ein backup ( Iphone ) am pc Gemacht über itunes und als das backup Fertig war waren Meine Fotos und sonstiges aber nicht hergestellt :(
Könnt ihr mir helfen.

Antwort
von LittleIranus, 11

Ein BackUp machen ist eine andere Aktion als ein BackUp wieder aufspielen.
Ersteres ist die reine Datensicherung und letzteres ist das wieder aufspielen deiner Daten, die du in einem Backup gesichert hast.
Also ist der Fall richtig, das dein IPhone keine Daten herstellt, wenn du ein BackUp machst.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Wenn du ein Backup machst erstellst du eine Sicherungskopie von Dateien. Dabei wird nichts wieder hergestellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datensicherung

Kommentar von live567 ,

Wie kann ich denn also kann ich überhaupt Ganz gelöschte fotos/Videos Wiederherstellen?

Kommentar von compu60 ,

Du kannst versuchen ob es mit Recuva Klappt. Aber wenn man am PC mit der Festplatte weiter arbeitet wird es immer unwahrscheinlicher das was gerettet werden kann.

https://www.piriform.com/recuva

Oder zu einem Fachmann für Datenrettung gehen. Ist aber nicht billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten