Frage von Unbekannt2005, 29

hilft mir was soll ich tun?

ich habe ein problem.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich bin seit 4 jahren mit meinen freund zusammen..er ist damals zu mir gezogen.. seine eltern wohnen 650 km weit weg.. wir fahren die 3-4 mal im jahr besuchen und immer wenn wir da sind treffen wir uns mit seinen geschwistern und mit seinen eltern.. zum hallo sagen umarmen wir uns.. und immer wenn sein vater mich umarmt fässt er mich am hintern an er ist mir auch schon an die brüste gegangen .. er hält mich einfach fest und küsst mich (hals & Wange) .. ich sage ihm jedes mal das er es lassen soll das ich es nicht möchte... er kommt immer mit den sprüchen warum hast du mich nicht genommen..ich bin viel besser für dich.. und und und..ich will das nicht mehr.. ich sage es meinem freund auch immer wieder.. als er es gesehen hat das sein vater mich angefasst hat kam er und sagte ihm das er es lassen soll... aber er hört einfach nicht auf.. wenn ich dann sage ich will nicht mehr mit ist mein freund irgendwie enttäuscht genau wie im august da feiert er seinen geburtstag mit seinen eltern und will das ich dabei bin ich kann das ja auch verstehen..aber ich habe immer in meinem kopf das wir da jetzt hin fahren und dann fässt er mich wieder an.. ich hab angst.. ich find es auch irgendwie eklig..

bitte bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SchneeKatze89, 20

Ich finde das auch nicht in Ordnung von ihm. Du solltest ihm klipp und klar sagen, dass er es unterlassen soll und dann aus dem Weg gehen. Ansonsten nimmt er es wohl nicht ernst, wenn du sagst, dass er aufhören soll. Einfach mal richtig auf den Tisch hauen und ihm zeigen, dass du dich wehren kannst.

Antwort
von jonathan128, 11

Ach und wenn der Vater das wieder macht dann mach irgendwas um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen sodass sie euch angucken. Dann schämt der alte huen sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten