Frage von Anonym191912, 30

Hilft mir was soll ich tuhen bzw sagen?

Guten Morgen zusammen also es geht um folgendes..(ach ja als erstes ich bin ein Junge ).Am Mittwoch lernte ich ein Typen kennen ich hab ihn verteidigt weil er naja ein bissien anders ist (er ist ein emo )und wurde auf der Straße von Klassenkameraden angemacht und provozierten ihn dann bin ich dazwischen gegangen und konnte beide trennen so dann kam er zu mir und hat sich bedankt er hat nach meiner Nummer gefragt und haben den Kontakt auch gehalten.So dann die Tage haben wir uns näher kennengernt er sagte er wäre 16 und schwul und fragre mich ob ich damit ein Problem hätte was ich aber nicht hatte.Wir trafen uns oft haben laaaaaange geschrieben man kann sagen wie beste Freunde^^Gestern aber ist was passiert wir waren draußen und dann hat er mich auf einmal umarmt ist ja noch nicht seltsam er knuddelt halt viel dann hat er mich nach meinen Leben aus gefragt als ich fertig war,war er schockiert(ich hatte sehr viele schicksalsschläge auf einmal )Dann hat er mich in die Arme genommen und mich dann geküsst!Ich war wie gelähmt auf einmal!Ich kann bis jetzt nicht mal klar denken ohne daran zu denken er weiß ja auch dass Ich nicht schwul bin er hat sich dann endschuldigt und gesagt er wollte mich nur auf andere Gedanken bringen tja ich hab die Endschuldigung akzeptiert und jetzt ist es so als wäre das nie passiert...jetzt habe ich angst das er weiter geht wie kann ich es ihm sagen dass ich das nicht will?Er ist sehr sensibel und wenn er das hören würde er sich in ner Ecke verkrichen und niewieder auftauchen...und ich hab keine lust ihn zu verlieren weil er der erste Freund seit langen ist..Bitte helft mir!

Antwort
von Mila0301, 16

Naja eigentlich kannst du ihm nur ehrlich sagen, dass du zwar gerne mit ihm befreundet bist, du aber nicht schwul bist. Wenn ihm was an eurer Freundschaft liegt, wird er es verstehen! Mehr kannst du nicht machen.

Antwort
von malubru, 16

Ich denk das das eine einmalige aktion war und sich das nicht nocheinmal wiederholen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten