Frage von Y4sinn1, 59

Hilft mir so schnell es geht bittee?

Mich Juckt es seit 2-3 Tagen echt sehr schlimm an den Armen und an den Schulter Ich habe Jogurt an die stellen geschmiert hat aber nicht viel gebracht Könnt ihr mir bitte helfen damit der Juckreiz aufhört

Antwort
von fLawLess4rm, 26

Hab schon von Ausschlägen gehört die nichtmal wirklich ein Arzt behandeln konnte. Was letztendlich geholfen hat war über 3-4 Wochen ca. ein Liter Brennnessel-Tee täglich. Entschlackung sozusagen. Falls auf dauer wirklich nichts hilft, kann es ja mal nicht schaden.

Antwort
von PflegerKrank, 13

Wenn es seit 2-3 Tagen schlimm juckt und Du bisher nicht zum Arzt damit gegangen bist, dann kann es so schlimm ja gar nicht sein.

Sorry aber ein Jucken kann von sehr vielen Dingen kommen und um zu wissen, wie Du den Juckreiz wegbekommst solltest Du vielleicht auch wissen was es ist bzw. woher es kommt. Also ab zum Arzt, wenn es wirklich so schlimm ist.

Antwort
von Laaauraaaa, 39

Trockene Haut
Schweissalergie
Bettwanzen

Wie sehen deine Arme den aus ? Gepunktet oder Rot ?

Kommentar von Y4sinn1 ,

Rot

Kommentar von Laaauraaaa ,

Probiers mal mit ner Feuchtigkeit lotion und sonst ab zum Arzt wird nur ne Kleinigkeit sein :)

Kommentar von Laaauraaaa ,

Was bist du den für ne kleine Made liebt dich dein papi nur nachts das du hier so nervst ?

Antwort
von macqueline, 5

Gegen den Jickreiz: Geh zur Apotheke und hol dir Soventol Gel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten