Frage von nelesallycom, 83

Hilft mir silbershampoo?

Hallo! Nach langen überlegen habe ich meine Haare (ausgangsfarbe schwarz) blondiert. Jetzt sind sie rötlich braun. Wenn ich jetzt anfange mit silbershampoo zu waschen, werden sie denn heller und blonder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdeenloserName, 41

Nein. Silber shampoo ist gegen gelbstich.

Gegen einen rotstich musst du mit grün entgegenwirken.

Manchmal kann eine aschfarbe auch helfen.oder eine matte Farbe.

Lg

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Nein, das funktioniert nicht. Silbershampoo nimmt aus ergrautem Haar einen Gelbstich

Antwort
von Weisefrau, 45

Hallo, nein dieses Shampoo kann keine Farbveränderung bewirken. 

Antwort
von AlisonApril, 29

Nö silberschampoo ist für blonde damit der Gelbstich raus geht :D

Antwort
von xXSweetPeaXx, 36

Silbershampoo ist dazu da um aus blonden Haaren den gelbstich zu nehmen.