Frage von Safari1610, 30

Hilft mir mit diesem Problem '?

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich würde gerne etwas ganz besonderes mit ihr Unternehmen also nicht Kino Eis essen und so weiter sondern was Ganz neues.. Was soll ich machen danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeiibee93, 11

Ich weiß natürlich nicht was deine Freundin mag, aber ich würde mich freuen über einen gemeinsamen Wellnessurlaub. Was auch alle Frauen lieben ist ein Blumenstrauß oder ein Gutschein für ein Wohlfühltag - wo du sie dann massierst.

Es kommt natürlich immer drauf an was du ausgeben möchtest.

Antwort
von Zana0607, 8

Wellness Wochenende oder ein Shopping-Wochenende in einer anderen Stadt.

Antwort
von maxi00p, 20

ein Wochenende Wellnesshotel ? Eine Woche nach Italien schenken? xD 

Kommentar von Safari1610 ,

Ich meine etwas nicht zu teueres 

Kommentar von maxi00p ,

Jochen Schweizer Ausflugmäßig schon geguckt?