Frage von Xeniagirl12, 20

hilft mir Liebeskummer?

Hallo und zwar habe ich auf irgendeiner art liebeskummer weis icht ob es liebes kummer ist glaub schon also ich bin in der 6.klasse und da ist ein Junge in den verliebt bin und der ist in Meine ABFFIUE und die sind zusammen seit 5 Tagen haben sich heute geküsst heute ich war dabei wen ich das sehe verletzt mich das irgendwie was soll ich tun ich grieg ihn nicht aus meinem Kopf :(

Antwort
von GirlOver9000, 20

Ich würde einfach mal etwas Zeit lassen. Wenn die getrennt sind dann wirke Humorvoll Lustig.

Darauf steht jeder:)

Kommentar von Xeniagirl12 ,

wie meinst du ?

Antwort
von sarah7302, 15

Ich denke du bist nur eifersüchtig weil sie schon einen freund hat und du nicht sie könnte mit jedem rumknutschen es liegt nicht an dem Typ aber des geht vielen so liegt nicht an dir

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Eifersüchtig bin ich ja aber ich sollte mich für meine Aller beste freundin freuen oder nicht ? sie schwärmt wirklich von ihm sehr und das tut mir auch weh

Antwort
von martinax33, 18

wusste deine freundin, dass du auch auf ihn stehst?

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Nein natürlich nicht niemand weist das sie ist 12 und ich 13 und ich hatte noch nie einen Freund aber ich weis auch nicht bin durcheinander höre die ganze zeit traurige musik

Kommentar von martinax33 ,

dann mach die traurige musik erstmal aus o:

Kommentar von Xeniagirl12 ,

was soll ich tuen ich will ihn nicht mehr lieben 

Kommentar von martinax33 ,

das geht mit der zeit automatisch weg musst dich nur ablenken :) ich hab wenn ich liebeskummer hatte immer was mit meinen (ziemlich behinderten) freunden gemacht oft auch recht unfreiwillig o: aber alles was dich traurig macht lassen also keine traurige musik hören und wenn du den typen siehst oder er bei deiner freundin ist geh, damit tust du dir selber einen gefallen:) glaub mir das vergeht schneller als du gucken kannst :b

Kommentar von Xeniagirl12 ,

Hatte die ganze zeit gehofft das er mich auch liebt 

Kommentar von martinax33 ,

tut er aber anscheinend nunmal nicht :/ und jz versuch nicht daran zu denken:/ lad dir n paar spiele auf dein handy runter, kauf dir deine lieblingssüßigkeiten und guck dir deine lieblingssendung an :) und vorallem vergiss ihn, du findest einen besseren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten