Frage von Sibi03, 112

Hilft mir/ kann nicht aufhören zu weinen/vermissen?

Hallo Leute, heute um 4:30h fahren wir in den urlaub und ich habe 2 wellensittiche mit denen ich sehr verbunden bin ich weine gerade die ganze zeit und jeder ist am schlafen und niemand tröstet mich also werden mich meine wellensittiche in 1 monat vergessen oder werden sie wie die alten sein ? Danke im vorraus

Antwort
von itszey, 63

Ich bin mir sicher die werden so bleiben wie die sind. Jemand sollte auf jedenfall nach denen schauen. Nicht traurig sein

Kommentar von Sibi03 ,

Ok danke 

Antwort
von NoobNR1, 19

Sie werden wie die alten sein zumindest meine ich musste sie vor 2 jahren abegebrn und konnte sie 1 jahr nicht sehen als ich die chance hatte waren sie so glücjklich mich zu sehen . Zb sind sie immer zu meiner seite geklettert im käfig wo ich stand und machten die geräusche die ich ihnen beigebracht habe (pfeifen und kuss geräusche)

Antwort
von Gwennydoline, 31

Keine Sorge :)
Deinen Sittichen geht es gut, wenn du nicht da bist.
Vielleicht werden sie sich ein bisschen wundern warum du nicht da bist, aber vergessen werden sie dich nicht...

Genieße deinen Urlaub und freue dich einfach sie danach wiederzusehen :)
Du solltest dir deinen Urlaub wirklich nicht ihretwegen kaputt machen lassen.

Kommentar von Sibi03 ,

Danke ! 

Antwort
von anonymanonym0, 41

Keine Sorge, die werden dich nicht vergessen haben. :)

Kommentar von Sibi03 ,

Danke ! 

Antwort
von Almalexian, 41

Sie werden sich an dich erinnern.

Kommentar von Sibi03 ,

Ich hoffe es 

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 13

Vögel haben ein gutes gedächnis die werden dich wieder erkennen außerdem sind sie ja zu zweit dann wird ihnen ohne dich schon nicjt langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community