Frage von FrittierfettZ, 69

Hilft mir jemand, meine Freundin zu spiegeln?

Die Sache ist einfach. Meine Freundin lässt das Mausen nicht. Im Prinzip kein Ding, ist ja jeder frei. Ansonsten ist alles wirklich spitze, aber es geht mir zunehmend auf den Beutel, da wir nicht vernünftig drüber reden können. Sie hat's sehr einfach. Kleid an, rausgehn und schon steht wer da und will anfassen und Richtung späten Abend passiert das auch hin und wieder. Ist nicht mein Spiel - da fehlen die Möglichkeiten. Ich bin jetzt kein super hochinteressanter Schönling, der da einfachen Zugang erhält. Ich würde gern den Spieß umdrehen, aber sie kennt mein gesamtes Umfeld und ich kann keine Freundin engagieren, um mich mal auf ner Party "aufzureißen". Hat wer Zeit und Lust, mir bei der Aktion Denkzettel zu helfen? Gibt auch Geld, Menge verhandelbar.

Danke und Gruß.

p.s. Es ist eine ernsthafte Frage. Ich freue mich schon auf die krassen unernsten Antworten :)

Antwort
von Helmialina, 16

😨😨😨😨😨watt ist denn da los????Freigeist? ??? Lach mich schlapp. Ich würde Sie eher eine .... nennen!! Wenn es Dich natürlich absolut nicht stört gelegentlich nicht Ihre "Maus" zu sein,  dann finde ich es sinnlos andere Frauen dafür bezahlen zu wollen damit Du es Ihr heimzahlen kannst. Wenn es Dich " nur" stört das Du nicht vernünftig mit Ihr darüber reden kannst,Sie sonst doch total cool ist wie Du sagst, dann nehme es doch so hin oder trenne Dich wenn Du doch nicht damit klar kommst. Ganz einfach....

Antwort
von Feuerherz2007, 50

Hast du das nötig, es genauso zu machen wie sie? Ich denke nein. Ich würde die Göre zum Teufel jagen, dann kann sie machen wie und wie oft sie es braucht, aber bitteschön nicht mit dir als Freund! Wenn du jetzt nicht reagierst, machst du dich lächerlich.

Kommentar von FrittierfettZ ,

Über lächerlich bin ich schon längst hinaus. Hab sie halt mal gefragt, wie es denn umgekehrt wäre. Die is son komischer Freigeist. Aber fänd sie nicht so toll. Ich würd es ihr gern vorführen, die Reaktion sehen und dann entscheiden. Sonst is die cool. Ich glaub, die braucht einfach nen Schubbs aus dem Quatsch von Anfang 20 raus.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das glaube ich nicht, die hat ständig Schubs von allen Seiten denke ich und ist ziemlich durchtrieben. Lass sie sausen und links liegen, dann merkt sie eher, was sie angerichtet hat. Wenn du dich nicht mehr für sie interessierst, wird sie eher unruhig. Sie muss spüren, dass sie eigentlich eine Schlam*e ist, das tut ihr mehr weg.

Okay. Danke.

Antwort
von Ninani885, 18

Hahaha keine Ahnung ob du das ernst meinst oder nicht. Aber du hast so was billiges nicht verdient. Schau dich lieber wirklich für die richtige um und nicht um ein billiges Dings eifersüchtig zu machen 😊

Würd ich gern nach diesem Versuch machen. Falls mir jemand helfen möchte und mal vielleicht nen ganz neuen Anfang für ne eigentlich gescheiterte Verbindung erleben möchte, kommt gern vorbei. Is hoch geschätzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten