Hilft mir jemand in Mathe !Ist Dringend!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube schon, dass man es dir klarmachen könnte. Aber was wir brauchen, ist eine genaue Aufgabenstellung und nicht der Versuch, in deinen eigenen Worten das Problem halb darzustellen.
Schreib mal einfach aus dem Buch wortwörtlich eine Aufgabe ab, die du nicht verstehen kannst. Du bekommst auch mit Sicherheit eine längere Erklärung in Worten.

Wenn du eine Aufgabe hier als Kommentar hineinschreibst, finde ich sie wieder, wenn ich morgen mal gucke. Der Thread steht auf meinem Merkzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
19.01.2016, 10:09

Aber nicht alle Fragen auf einmal, sonst ist nachher ein heilloses Gewirr im Thread,
sondern dann lieber mehrere Threads einrichten!

0

(7-x)(4-x) = 28-7x-4x+x² = x² -11x + 28

jetzt Scheitelform (google) bilden

y = (x-5,5)² - 5,5² + 28

y = (x-5,5)² -2,25

S(5,5 ; -2,25)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung