Frage von KriisN, 26

Hilft mir, ich habe ein grosses Problem mit eine guten Freundin?

Also um meine Frage zu definieren ganz einfach.

Ein gute Freundin, bzw wahr es ist sehr wütend auf mich weil ich schlechtes erzählt habe von ihrem Freund. (Mehr oder weniger stimmt das, aber die Themen die sie ansprecht habe ich nie erwähnt.)

Der Freund von ihr sagte, er hätte ein Probetraining bestanden in einer starken Mannschaft. Ich habe dort selber von U10-U12 und habe ihn in dieser Zeit noch nie gesehen. Dann habe ich zu dem jetzigen Zeitpunkt, einen Kollegen der ist Torwart bei der U18. Er ist seit 3 Jahren dort, und hat diesen Freund von meiner Freundin nie gesehen. (Also eine lüge.)

Und sie macht daraus ein riesiges Drama, habe mich entschuldigt und sagte ihr das du mich ansprechen kannst/ willst wenn es dir besser geht. (Nächste Woche, oder in 1 Monat egal.) ich gab ihr einfach Zeit.

Aber das Problem ist, sie will nicht reden sie verweigert alles. Sie sagt immer: Ich habe keine Lust mehr, verletzt zu werden kein Bock mehr.. Habe ich sie so stark verletzt? Sie provoziert die ganze Zeit, ich kann meine innere Wut nicht kontrollieren. Weil der Grund weshalb sie mich hasst, ist eigentlich ganz simpel. (Nur weil ich gesagt habe es ist eine Lüge.)

Der Freund von ihr hat einfach extrem viel Geld, und kann sich sozusagen seine Profikarriere abkaufen. Ich reise mir das Leben auf, und trainiere 3 mal in der Woche selbstständig um mein Ziel zu erreichen. (Das regt mich richtig auf, die Wut omg nicht beschreibbar weil später schafft er es in die Profiliga und ich nicht und das kann ich nicht leiden.)

Also habe ich ihr meine Meinung gesagt, jetzt ist meine Frage. Soll ich sie ignorieren? Soll ich nicht mehr mit ihr reden? Was soll ich gegen meine Wut machen, jedes mal wenn ich sie sehe kommst hoch.

Ich trainiere doppelt so viel als früher, um meine Wut raus zulassen. Ich trainiere und sehe mein Ziel vor Augen, jedes mal wenn ich an sie denke dann an ihren beschissenen Freund. Und muss mehr trainieren, weil ich Profi werden will und zeigen will das ich es verdient habe nicht wie dieser Freund von ihr.

Antwort
von DjangoFrauchen, 11

Du wirst das jetzt nicht gerne hören (bzw. lesen), aber du bist vom Neid zerfressen, das ist das eigentliche Problem.

Man muss auch gönnen können...

Kommentar von KriisN ,

Verstehe deine Aussage nicht, was meinst du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten