Frage von Selin2000a, 52

Hilft mir ich brauche Rat?

Ich weiß keinen Rat. Weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin seid fast 2 Jahren in einer Beziehung leider hatten wir mal eine Trennung in dieser zeit. Mein freund hat mich nicht wirklich geschätzt und hatte nach einer Zeit keine lust mehr wir haben nicht mehr intensiv was unternommen dann kommt noch dazu dass er mit meiner damaligen bf rumgemacht hat. Ja toll dann war ich natürlich am ende aber nach 2 wochen fingen wir wieder an zu schreiben ihm ging es sehr dreckig und hat alles bereut nach einem Monat waren wir wieder zusammen und ich war wieder verliebt er hat sich wirklich geändert er trägt mich auf Händen aber ich grieg die Vergangenheit nicht aus den Kopf und weiß nicht ob es besser wäre einfach weiter zu ziehen ohne ihn oder lieber mit ihn

Antwort
von lilya1712, 19

lass eine Zeit vergehen und dann schaust du ob du es verarbeiten kannst. Es braucht Zeit um so etwas zu verarbeiten. Nicht gleich hinschmeißen. Und wenn du merkst nach einiger Zeit das du es ihm nicht verzeihen kannst dann kannst dich immer noch trennen. Und solltest mit ihm direkt drüber reden und sagen das du Schwierigkeiten hast es zu verarbeiten.

Antwort
von NicoleBo, 13

Das Gefühl kenn ich.
Genau das mache ich auch durch, schon seit 3 1/2 Jahren. Einerseits will ich die Beziehung so sehr und anderseits kann ich es nicht verarbeiten und würde am liebsten alles weg schmeißen.

Kommentar von Selin2000a ,

Man ist sich einfach nicht mehr sicher und überall fühlt man sich unwohl

Kommentar von NicoleBo ,

Genau so geht es mir auch.

Antwort
von extrapilot350, 24

Dieses gefühl wird dich so lange nicht verlassen, solange du mit ihm zusammen bist. Wenn du es jetzt nicht beendest, in wenigen monaten hast du keine kraft mehr für diese beziehung, wirst depressiv.

das solltest du vermeiden und die angelegenheit jetzt beenden.

Antwort
von bluepfaff, 20

Drüber reden. Ist er wirklich dein mann dann bleibt er. Denn ein mann der wirklich liebt, erträgt die kritik wenn er mist gebaut hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten