Hilft mir ich bitte euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaub mir , er will dich nur einschüchtern . Zum einen dass du zurück kommst und zum anderen dass du ihm "gehorchst",bzw aus Raxhe . Bestimmt hat er keine beweise ,und was ist daran so schlimm wenn man mit seinem Freund schläft , sich dann aber trennt weil die Chemie nicht mehr stimmt ? Glaub mir , wer dich als schla*pe bezeichnet wird wohl nicht wissen was dort wirklich passiert ist !
Werfe ihm jedes mal wenn du ihn siehst einen bösen Blick zu , nach dem Motto "laberst du noch einmal irgendwas über mich dann Wirdt du mich kennenlernen " oder " nimm noch einmal meinen Namen in deinen Drecks Mund .."
Kopf hoch dass schaffst du !;)
Lg Yana
Kein Grund sich umzubringen du weißt mehr was in dieser Nacht passiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym062
24.11.2015, 23:20

ganz lieben dank!!!

0
Kommentar von Janaaanad
25.11.2015, 06:11

Bitte

0

Mag villt sein das du sein Herz kaputt gemacht hast aber dafür ist es kein Grund das er dich fertig macht .lass ihn doch reden du weiss dasves falsch ist und wenn dein leben interessanter ist als sein dann sollte er sich mal Gedanken machen. Und du brauchst dir dein leben zu nehmen wegen so ein .... 

Kommentar von anonym062
23.11.2015, 19:56

danke doch es ist keine lüge..

0

zuerst einmal musst du dich beruhigen. lass nicht zu dass ein typ so viel macht über dich hat! selbst wenn er dies tut, zeigt das seinen miesen charakter und wenn die anderen das nicht erkennen, steh einfach über dem ganzen mist! ich würde nochmal normal mit ihmversuchen zu sprechen. erkläre ihm wieso du ihm vermutlich das herz gebrochen hast, dass es dir leid tut und nicht willst dass es so endet. aber fleh ihn auf keinen fall an, sonst weiß er wie viel macht er über dich hat. tu so als ob es dich nciht so großartig interessiert. mach ihm klar dass das eine miese aktion ist und du ihn nie für so jemanden gehalten hättest und dass du ihm das nie verziehen würdest. aber heul ihm nicht hinterher oder fleh ihn an, sonst macht er das ganz bestimmt! und falls ers doch tut, ignorier das gelabber, zeig ihnen die kalte schulter dann hören die ganz schnell wieder auf...

du musst einfach stark sein!

Kommentar von anonym062
23.11.2015, 19:55

ich danke dir so sehr für diese schnelle Antwort ich brauche hilfe du weisst nicht wie bei uns hier soetwas abläuft wenn er es sagt bin ich ehrlich geliefert wenn er es tut werde ich mich wirklich umbringen er hat einfach die macht über mich er ist in meinen ask Account gegangen und hat fragen gestellt und beantwortet das ich mit ihm geschlafen hätte und er haf von meinem namen aus gesagt das es die leute nichts angeht ich traue mich nichteinaml zuschule morgen ich möchte zuhause bleiben icg bin kaputt

0
Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:06

es ist so unfair er hat mich heute angerufen und gesagt das es erst der anfang ist und er sogar dafür sorgen wird das meine eltern es wissen die werden mich umbringen kurdische eltern werden es niemals akzeptieren und freunde werde ich auch nicht .ehr haben und kein kurde will eine frau die keine jungfrau mehr ist soll ich ihn anrufen unf versuchen in ruhe mit ihm zu reden? wenn ja was soll ich reden? soll ich ihm sagen das ich mir was antuhen wolltw doch meine mama dan kam und sie mivg ins Krankenhaus gebracht hat vielleicht hört es dan auf?

0
Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:11

kannst du mir bitte tipps geben was unter die haut gehen könnte und ihn weich machen könnte

0
Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:18

wir hatten eine ernste beziehung er meinte es krass ernst und deshalb hat er hass und mein vater würde mich umbringen du weisst nicht wie kurdische väter sind.. soll ich ihm sagen das icg ihn anzeigen werde?

0

du solltest dir wegen sowas nicht dein leben nehmen wenn es nicht stümmt dann .... schüchter ihn ein so mache ich das immer sag ihm sachen die ihn halt ein bisschen angst machen könnten und dabei schaust du ihm mit bösem blick tief ihn seine augen klapt bei mir immer

viel glück

Kommentar von anonym062
23.11.2015, 19:57

danke doch wie soll es klapoen er hat die macht über michwie ich es unten geschrieben habe mit meinem account lies es dir dort durch wenn es dich interessiert ich habe keine kraft mich zu wiederhollen..

0

Warst du denn auch so ein Mädchen, das andere deshalb als Sch.... bezeichnet hat?

Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:00

ja das ist das schlimme. ich finde es aber unfair von ihm da er mich genau kennt. ich habe es damala gemacht damit icg ihm.zeigen kann das icg es zu 100% ernst meine er meinte immer damit kannst du mir zeigen das du es ernst meinst. und ich schwöre als ich es getahen habe habe ich innerlich verzeih mir mama verzeih mir papa uns verzeih mir lieber gott gesagt.. icg kann nicht mehr

0

Natürlich ist sein Verhalten alles andere als dufte, aber warum sollte es schlimm sein, wenn er das erzählt?
Wenn er Fotos/Videos hat ist das natürlich was anderes, dann solltest du dich schnellstmöglich an deine Eltern und die Polizei wenden

Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:08

fotos oder videos besitzt er nicht doch er hat irgentetwas erwuerde sonst nie sogross reden ich kenne ihn..

0
Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:15

ich habe nichts schlimmes getahen ehrlicg icg war die letzten monate sche*se bisschen zu ihm aber nur weil ich verletzt war da er früher paar dinge getahen hat und er hat in diesen monaten alles getahen dafür das es gut wid doch mein herz hat nichts ansich gelassen und er sagt jetzt ich werde dir es zurück geben was du mir angetahen hast . bin ich wirklich eine schl***pe weil ich mit ihm im bett war? also bei mir hier wird es jeder sagen ich kann das nicht

0
Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:31

ich weiss einfach nicht was ich tuhen soll uch bin noch minderjährig und es ist bei uns hier sehr schlimm wenn es um dieses thema geht

0
Kommentar von anonym062
23.11.2015, 20:33

ich wohne in der nrw und es ist sehr schlimm mein ruf wird zerstört sein und einen mann werde ich niemala finden..

0