Frage von hasanking66, 56

Hilft mir geht um mich und meine Freundin?

Hallo, ich habe eine Freundin. Und bin Türke.. ich hatte sehr viele beziehungen aber dieser Beziehungen meine ich Ernst, meine Eltern sind Streng gläubig und sind Moslems, und meine Freundin ist Christin, ich will meiner Mutter das sagen das ich eine freundin habe.. aber ich weiß nicht ob ich es soll, wer weiß ob ich dann noch atme. Meine mutter sagt auch ab und zu Konzentrier dich auf die schule nix freundin einfach so.

Antwort
von PS3vsXBOX360, 22

Deine Eltern sind sehr streng :/ mir war es eig. peinlich als herrauskam das ich ne Freundin hatte...Aber meine Eltern haben sich gefreut und nicht geschimpft...Red mal mit deinen Eltern darüber

Kommentar von hasanking66 ,

Digga, die fic..kt mich :(

Kommentar von PS3vsXBOX360 ,

Ajajaj dann würde ich es für die erste Zeit Verschweigen.Mach deine Eltern mit irgendetwas Stolz und wenn du denkst der richtige Zeitpunkt ist gekommen dan sagst du's ihr...

Kommentar von hasanking66 ,

Hast du Facebook und wie alt bist du?

Kommentar von PS3vsXBOX360 ,

Ja hab ich aber ich benutze es nicht.Und ich bin 14

Kommentar von hasanking66 ,

Schade beo würde gerne mit dir schreiben 

Kommentar von PS3vsXBOX360 ,

Wenn du Google Hangouts hast könnte ich mit dir Schreiben(Google Name Badumz Turorialz(

Antwort
von Deamonia, 5

Nennst dich Hassanking hast aber Angst vor Mutti? 

Alter Schwede, sags ihr einfach, ist auf jeden Fall besser, als wenn sie es irgendwann über dritte, oder durch Zufall erfährt. 

Außerdem: Willst du deine Mutter jetzt ständig anlügen wenn du dich mit deiner Freundin triffst? 

Zugleich würde ich mich an deiner Stelle auch mal fragen, wie lange deine Freundin das mit macht. 

Achja, wie alt seid ihr denn eigentlich? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten