Freundin erklären das das nervt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat sich schon geklärt.. Fallst ihr wissen wollt was passiert ist, ich kann's euch erzählen: An einem Schultag wollte meine Freundin mich erschrecken...das ging aber daneben... 😞 Sie rannte auf mich zu und sprang von hinten auf mich! Dann fiel ich zu Boden und verletzte mich! Fallst ihr nicht wollt das euch so was passiert, dann muss ihr dringend mit eurer Freundin sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich nervt und du sie nicht magst, warum sollte sie dann deine Freundin sein? Du weißt gar nicht was richtige Freundschaft heißt. Ich hab das Gefühl, dass du 'Nicht abgrundtief hassen' und 'befreundet sein' gleichsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sich schon geklärt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung