Hilft mir ein Medium?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch, ein Medium könnte dir helfen, aber sprich in jedem Fall mit deinen Erziehungsberechtigten...weil du 17 bist. In jedem Fall könnten auch esoterisch offene Menschen weiter helfen, die dich an...tja..."Profis" weiter vermitteln können.

An deiner Stelle würde ich das aber nicht in der Allgemeinheit, auch nicht hier, thematisieren, wenn du dich nicht der Frage gegenüber gestellt sehen willst, was "normal" sei und was "verrückt"...weil der Mainstream der Gesellschaft von einem anderen, konservativen, nicht-religiösen, technisch-naturwissenschaftlichem "Normal" oder "Normal sein" ausgeht.

AstrologInnen könnten evtl. auch Ansprechpartner sein. Oder (Para)PsychologInnen, Religionswissenschaftler...es gibt ne zu eist junge Menge Menschen an den Unis, die sich für solche Fälle interessieren und vll. auch weitervermitteln können.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
15.07.2016, 14:44

Vielen Dank

0

Besiege deine Angst und trete dieser Präsenz mutig entgegen, sage laut und deutlich, dass er/ sie/ es nicht erwünscht ist/ schicke sie weg! Normalerweise verschwinden diese Gestalten dann. Sollte es der Fall sein, dass die Präsenz noch immer zu Besuch kommt, frage, was sie von dir will. Dafür braucht man kein Medium. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
15.07.2016, 14:28

Hattest du auch mal solch einen Vorfall? Du scheinst dich ein wenig auszukennen

0
Kommentar von qxblBooM
15.07.2016, 14:43

hm jetzt bin ich aber neugierig aber mit Sicherheit willst du nicht drüber sprechen oder?

0
Kommentar von qxblBooM
15.07.2016, 18:22

dachte ich mir schon, trotzdem vielen dank für deine Antwort!

1

Mmh... Vielleicht solltest du das in einem Forum fragen das sich mit solchen Themen befasst. Die kennen sich meist besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Medium hilft Dir eigentlich nur damit, dass Du Deine Geld etwas unter die Leute bringst, ansonsten eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daran glauben willst, dann könntest du es versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung