Frage von xKryptonFilms, 88

Hilft mir das, um Fit zu bleiben?

Hallo, ich bin 14, 1.65m groß und wiege ca. 50kg. Schätze mal das ist das Normalgewicht, ich möchte trotzdem etwas dünner werden. Denkt ihr es hilft nur noch Wasser zu trinken, täglich so um die 30 min zu joggen und allgemein etwas gesündere Ernährung zu wählen? Esse nämlich gerne mal süßes, etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roubehrt, 21

Lass das süße weg, stelle auf wasser um und mache täglich ne jogging einheit und du wirst es schaffen fitter zu werden. Vielleicht solltest du auch grundübungen wie Bauchmuskulatur übungen, beinmuskulatur und rumpfmuskulatur, sowie auch Schulter und arm muskulatur kräftigen. Aber am wichtigsten ist natürlich die regelmäßigkeit. Von einmal kommt nix, von einer woche auch nicht, nach einem Monat wirst du selbst auch nicht viel merken, aber es wird dir besser gehen und andere sehen es wie du dich positiv veränderst . Viel erfolg!

Antwort
von ckammerer1, 8

Also 50kg sind für einen Erwachsenen Untergewicht!!! Ich würde an deiner Stelle nicht mehr abnehmen, sondern das Gewicht halten!

Antwort
von Pascal2006, 19

Ja wenn du es ncht übertreibst mit dem süßen würde ich schon ja sagen

Antwort
von exit123, 9

Natürlich hilft dir eine gesunde und ausgewogene Ernährung dabei fit zu bleiben!

Antwort
von stamatadomata, 51

Meistens nimmt man schon durch einen kleinen Ernährungswechsel (also in die gesunde Richtung :) ) ab. Aber du hast auf jeden Fall normal Gewicht!

Vielleicht findest du ja auch eine Sportart, die dir spaß macht? (Tennis, Volleyball, Kick boxen ect.)
Dan muss man auch nicht auf süßes verzichten

Viel Glück!

Antwort
von FranziiCookiie, 5

Du bist an der unteren Seite des Normalgewichts, da gibts nicht viel abzunehmen. Wenn du Sport machen und dich gesund ernähren willst, bitte. Aber nicht wegen deines Gewichts.

Antwort
von gutsoverfear16, 43

Ja aber ich find dass das gewicht eigentlich im Moment eigentlich schon ziemlich niedrig ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community