Frage von DragonswordHD, 45

Helft mir dabei

Ich wiege mit 12 Jahren 70kg. Ich möchte, ich will abnehmen und schlank sein. Helft mir bitte.

Antwort
von Svellanie, 10

Ich mache gerade eine sehr gute Diät, die aber nicht schnell ist. Was aber auch bei einer gesunden Diät nicht der Fall sein sollte. Ich weiß du denkst dir jetzt, 1 kilo die Woche ist mir zu wenig, aber wie oft hattest du den Gedanken schon?! Ich bin zwar älter als du, aber ich hatte diesen Gedanken schon Millionen Mal und jedes blicke ich zurück und denke mir, warum hast du nicht mit dieser ausgewogenen, langsamen Diät angefangen? Du könntest jetzt so gut aussehen...

Aber das nur als Denkanstoß und zur Motivation ;)

Lade dir am besten ein App zum Kalorienzählen runter. Ich benutze mein MyFitnessPal. Wenn du angibst das du einen Kilo pro Wiche abnehmen willst, sagt er dir das du max 1200kcal pro Tag verbrauchen sollst. Diese App ist super um einen Überblick zu erhalten. Durch Sport kann man sich auch mal was zusätzlich verdienen :D

Es gibt auch ältere Programme von Weight Watchers,ich persönlich komme aber mit dem Kalorien zählen besser klar.

Wichtig ist auch das deine Eltern mitziehen. Es bringt nichts wenn du abnehmen willst und sie packen dir geschmierte Brötchen zum Frühstück ein, kochen dir gutes Mittag oder Abendbrot. Wenn du ständig die leckeren Sachen vorgesetzt bekommst, wirst du schnell schwach.

Viel Erfolg!

Kommentar von DragonswordHD ,

Vielen Dank für die mutivation und der App hab sie sofort runtergeladen bist ein cooler Boy 😀👍

Kommentar von DragonswordHD ,

Hilf mir wenn ich mich regestriere kommt ACHTUNG 400

WTF

also auf der App myfitnesspal

Antwort
von dyelimetiger, 8

Ich würde an deiner Stelle erst mal mit Hilfe eines Arztes deines Vertrauens versuchen rauszufinden was der Auslöser dafür ist. Ggf dich vllt in einem Verein beim Fußball Klettern oder was dir eben Spaß macht anmelden. Hat nicht nur den Effekt von Abnehmen sondern man lernt auch neue Leute kennen was nie schadet :) viel Erfolg und alles Gute

Antwort
von carolino12, 6

Heii

es kommt natürlich auf drauf an wie groß du bist :)  

Kommentar von DragonswordHD ,

1,63

Antwort
von Bargh, 12

Da solltest Du Dich an Deinen Kinderarzt bzw. Hausarzt wenden. Auch von Deiner Krankenkasse gibt es viele Angebote, z.B. Ernährungsberatung, Kochkurse oder eine Kur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten