Frage von Brigganos, 50

Wurde die Sicherheit am Atatürk-Flughafen erhöht?

Ich will mit meinem Vater in die Türkei und er sagt dieses kürzliche erschiene Attentat ließ die Sicherheit erhöhen. Stimmt das?

Antwort
von miezepussi, 22

Attentate erscheinen nicht. Zeitungen erscheinen. Geister erscheinen.

Das Attentat erhöht die Sicherheit bestimmt nicht. Aber die Sicherheitsmaßnahmen wurden vermutlich erhöht.

Antwort
von barcalan, 10

bin gestern nach istanbul geflogen und vorm flughafen waren  bewaffnete polizisten (was es vor jahren nicht gab) also ja die sicherheit wurde erhöht

mfg

Antwort
von rockylady, 35

ja das stimmt, es gilt schließlich, weitere mögliche Attentate zu verhindern.

Kommentar von Brigganos ,

Gott Danke jetzt kann ich ohne Angst schlafen

Antwort
von Fielkeinnameein, 11

Hallo,

also ich war auch vor 3 Wochen in Istanbul und dort waren damals schon wirklich extrem viele Polizisten. 

Der Anschlag begann übrigens vor den Sicherheitskontrollen und eine 100%ige Sicherheit gibt es dort nicht. Auch wenn da 1000 Polizisten wären .. wenn man einen Anschlag verüben will, schafft man das auch.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten