Frage von Fidanyuce123, 17

Hilft mir bitte.....bitte?

Ehm hallo..ich hab da so ein Problem das ich nur noch Aufmerksamkeit möchte nur um geliebt oder gemocht zu werde oder beachtet zerstöre ich Beziehungen oder erzähle nur noch lügen verletze Leute bis es nicht mehr geht..Psychotherapie bringt mir nicht viel. Könnt ihr mir da ein Tipp geben wie ich damit umgehen soll?

Antwort
von Bgjvc, 17

Ein guter Anfang ist schonmal, dass du das selbst erkannt hast. Nun heißt es, auch selbst dran zu arbeiten, denn nur du kannst wirklich deinen Körper, deine Psyche und deine Denkweise effektiv beeinflussen bzw ändern, wenn du das möchtest. Wird zwar wahrscheinlich sehr aufwendig und langwierig, jedoch sollte dir das wert sein. Viel Glück!

Kommentar von Fidanyuce123 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten