Hilft mir bitte (Speicher)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gäbe es ein paar Möglichkeiten: (Da kaum Angaben gemacht wurden kann ich das bisher versuchte nur grob einschätzen)

  • Wenn nicht schon getan - Standardspeicher auf SD-Karte setzen. Alles wird nun standardmäßig dort gespeichert
  • Das Handy rooten - Hier bieten sich nun einige Möglichkeiten an. Den Standardspeicher von systemrelevanten/nicht verschiebbaren Apps auf die SD-Karte setzen oder diese direkt löschen, zb. vorinstallierte, aber nicht löschbare Apps.
  • Oder das Handy komplett zurücksetzen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
20.08.2016, 00:08

Danke ich versuche das mal.

0

Sachen löschen die nicht sooo Wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
20.08.2016, 00:00

Habe ich schon getan..

0