Hilft mir Bitte schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kann auch sein, wenn der Wunsch da ist, das man denkt man is schwanger, das die ganzen symptome, das man die sich nur einbildet. glaub mir so wars bei mir auch. oder du ernährst dich nich richtig & deswegen is dir schlecht. oder du hast eben ne magen darm oder sowas. & das wegen der periode.. hast du öfters stress? die kann wegen sowas auch ausfallen.
aber geh lieber mal zum frauenarzt :-) oder mach nochmal ein sst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1854
02.06.2016, 22:51

Ich Danke dir für die hilfreiche Antwort :)

0

Ich würde das auf jeden Fall beim FA abklären lassen, vielleicht hat sich dein Eisprung oder die Einnistung verschoben und zum Zeitpunkt als du einen Schwangerschaftstest gemacht hattest war dein HCG-Wert noch nicht hoch genug. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich würde noch einen Schwangerschaftstest machen oder und wenn du dir unsicher bist es beim FA abklären lassen. Dein FA kann dir auch Blut abnehmen und den HCG-Wert bestimmen lassen, dass ist dann auf jeden Fall sicher. Ich wünsche dir alles Gute und das alles so kommt wie du es dir wünschst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann das tatsächlich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1854
02.06.2016, 22:44

Ja nur meine Ärztin ist nicht im Hause sie kommt erst Dienstag 

0

Wenn du ungeschützten Sex zu deinem Eisprung hattest, kann das schon sein.

Geh doch einfach zum FA und lasse dich dort beraten. Da bekommst du auch ein zuverlässiges Verhütungsmittel.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du in letzter Zeit denn Geschlechtsverkehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara1854
02.06.2016, 22:44

Ja

0
Kommentar von justalittle
02.06.2016, 22:46

Dann solltest du entweder zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen oder in ein bis zwei Wochen nochmal einen Schwangerschaftstest machen

0