Frage von farzad1999, 23

Hilft mir bitte, ich zerbreche mir nonstop den kopf?

Also leute ich habe das folgende Problem, ich hofe ihr könnt mir den weg weisen. Ich bin verliebt und das mädchen, in das ich verliebt bin behauptet, sie hätte auch dieselben gefühle für mich. Wir schreiben hin und her mal mit einander. Weil sie dieses jahr eine wichtige abschlussprüfung vor sich hat. Doch das problem ist, manchmal ist sie online und reagiert absichtlich nicht auf meine Nachrichten. Vor 1 Woche hat sie mir gesagt dass sie ihre ganzen virtuellen Kommunikationsmethoden deinstalieren möchte, bisher jedoch hat sie dies nicht in die praxis umgesetzt. Ich war dann ein bisschen enträuscht und hab unabsichtlich meine wut an sie rausgelassen. Sie will mich iwie abstoßen. Reden hilft immer aber ich habs satt über meinen eigenen schatten zu springen. Ka wie ich vorgehen soll? Sie behauptet mich zu lieben doch manchmal spüre ich diese liebe ihrerseits nicht.(wir leben weit weg von einander)

Antwort
von luckyLisa2, 12

Ich schätze mal sie braucht ein bisschen Abstand. Frauen / Mädchen sind mal ganz nah (auch ich) an einem Jungen dran aber dann brauchen sie wieder ein bisschen Abstand. Bedränge sie nicht und lass Ihr Zeit.

Viel Glück!

-Lisa

Antwort
von DasKleineSchaf, 6

Lass ihr Zeit. schreib sie am besten nicht an. Ich bin mir Sicher, das sie dich bald wieder anschreiben wird. 
Viel Glück. ^^

LG

Kommentar von farzad1999 ,

ich hoffe. aber warten ist eigentlich das schwierigste an der ganzen sache.

Kommentar von DasKleineSchaf ,

Ja, das stimmt. Aber ich glaube nicht das es besser wird wenn du sie anschreibst. Vielleicht hat sie in dem Moment einfach grad nicht genug Zeit :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten