Frage von GerQuickscoper, 98

Hilft mir bitte ich werde bald mein erstes Mal sex haben ich bin 15 Jahre alt meine Freundin ist 13, hab Angst das mein penis zu klein ist(18cm breite3cm?

Antwort
von SniperMajor, 22

Zu deiner Frage zwei wichtige Feststellungen:

1) Sex ist in DE erst ab 14 Jahren erlaubt (also noch etwas warten).
2) Und 18 cm ist wirklich mehr als Groß genug. Ich würde sogar sagen, eher zu lang für ein Mädchen, selbst wenn sie dann irgendwann mal 14 ist. 

Also: Warte noch ein paar Monate und dann sei behutsam.

Antwort
von Trinchen2000, 57

Erstmal nur so nebenbei: sex ist in Deutschland erst ab 14 erlaubt :)

Und von der Größe her ist dein ding voll in Ordnung und auf die Größe kommt es eh nicht an. Außerdem gehe ich mal davon aus dass deine Freundin auch noch nicht so viele Erfahrungen dazu hat also probiert euch einfach ganz entspannt aus 

Kommentar von DennisFC ,

Leider hält es niemanden davon ab.

Und dann kommt sowas wie, Schwanger mit 13 " oder Co

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 43

Dein "Kleiner Chef" ist nicht das Problem. Du solltest vielmehr Angst davor haben, dass Dich jemand wegen "Sexuellem Missbrauch von Kindern" anzeigt. In Deutschland ist es strafbar mit einer Person unter 14 Sex zu haben - streng genommen geht das bereits beim Zungenkuss los.

Überhaupt solltet ihr den zweiten Schritt nicht vor dem ersten gehen und (wenn sie erst einmal kein Kind mehr ist - also 14) Euch erst einmal ausführlich mit Petting und Oralverkehr beschäftigen. Bevor ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Zungen und/oder Fingern zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Lance3015, 28

hab angst dass die 18 für deine freundin zu viel sind ^^

Antwort
von Turbomann, 31

@GerQuicksdcoper

Deine Freundin ist 13, dann ist sie definitiv zu jung , wartet beide noch etwas.

Wnn du schon diese Angst hast, dass dein bestes Stück zu klein ist, dann bist du auch noch zu jung, denn es kommt nicht nur auf die Länge an.

Über Verhütung könnt ihr beide dann auch noch nicht genug wissen, nicht dass dann die nächste Frage kommt: kann es sein, dass meine Freundin schwanger ist. 

Leider habe ich die Ahnung, dass deine Frage nicht ganz ernst gestellt ist und falls doch, was denken eure Eltern darüber?

Wollt ihr heimlich miteinander schlafen und dann evtl. erwischt werden?

Antwort
von WasWarumWieso, 24

1. mit einer 13 jährigen sex zu haben ist strafbar !!  

2. mußt jeden tag ein glas lebertran trinken , dann wächst er noch

3. warte bis du ein wenig  erwachsener bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten