Frage von SeiWieFranz, 52

Hilft mir bitte ich bin jeden Tag am zweifeln?

Hallo Ich werde im Mai 18 Jahre alt und ich War auch schon beim Urologen also ich bin ein sehr spät pubertierende! Mein Körper entspricht den von einem 14 jähriger (3 Jahre ) Ich bekomme auch keine Tabletten oder so weil er sagt das das alles noch kommen wird (was ich bezweifle) Mein Problem ist ich bin ja 17 und mein Penis ist nur 11 cm steif :/ ich trau mich einfach keinen Sex zu haben ja jz sagt ihr die Technik ect... wie soll meine Technik wenn am Anfang 0 Erfahrungen hat?

Antwort
von Sturmpinguuu, 29

Wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann wird ihr das egal sein, ob du mit 9, 11 oder 20cm daher kommst. Die Pubertät geht ca. bis zum 21. Lebensjahr und wenn der Arzt sagt, dass das noch kommt, dann kommt das auch noch. Keine Angst der Mann weiß wovon er redet!

Wenn dieser Selbstzweifel nicht aufhört, dann suche vielleicht mal einen Psychologen auf. Das klingt immer so schlimm wenn man sagt: "Ich gehe zum Psychologen". Aber dieser wird mit dir dein Selbstbewusstsein stärken, und das hilft! 

Kommentar von SeiWieFranz ,

Stimmt aber man möchte auch nicht immer mit ein Mädchen Sex haben das man liebt :/

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Gut, ich bin 13, also hab ich da jetzt nicht so die Ahnung.... 

Das ganze mit: Die Technik zählt, stimmt ja denke schon, und was erwiesen ist und oftmals auch oft gesagt wird, ist dass die Breite des Gliedes entscheidender ist als die Länge, denn der vordere Bereich der Vagina besitzt mehr Nerven als der Rest.

So unsere Biologielehrerin, ob es stimm, keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten