Hilft mir bitte! (Beziehung 123)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das, was du willst ist keine Liebe. Ihr seid doch erst 14 und 15. Was ist nur aus der Jugend geworden, heul. Alles Yolokinder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahmud123
04.12.2015, 18:49

trz bist du ein hs😂

0

Es ist ja ihr koerper, und wenn sie nicht angefasst werden will solltest du sie nicht draegnen. Aber teste ruhig hin und wieder deine grenzen aus, solange du sie nicht zu sehr bedraengst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, ihr seid noch zu jung für derartige Spielchen. Sie ist noch nicht so weit. Das solltest du respektieren. Sonst bist du sie schneller wieder los, als du bis drei zählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was? Ich glaube ohne dich wäre sie viel besser dran. Du verdirbst sie nur, du bist ein schlechter Umgang.

Verlass sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahmud123
04.12.2015, 18:48

hahahahahhh Dachse das wirklich. hast bestimmt nicht mal ne Freundin

0

Wenn sie das nicht will lass die doch mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch etwas zu früh. Lass ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahmud123
04.12.2015, 18:47

endlich jemand der meine frage beantwortet Danke

0

Wow,du hast ja eine rege Phantasie ,wenn du älter bist und dazu noch besser schreiben kannst, dann klappt das auch mit deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahmud123
04.12.2015, 18:46

Lappen

0