Frage von Angelina12Ange, 26

Hilft mir bitte bei der Geschichte?

Hey, in der geschichte geht es darum das sich ein mädchen in ein "Sänger" Boy verknallt.Und sie denkt halt das sie so nicht an ihn kommt weil sie halt normal ist wie die anderen Mädchen und dann halt wird sie im Internet aktiv und macht musik und so...habt ihr ideen wie es so vllt. zsm passt oder so...?

Ich bin gerade bei der stelle wo sie auf dem schulhof mit ihrer besten freundin steht nach den ferien und vor der ersten stunde (der berühmte junge ist in ihrer klasse) sie krigt ein autogramm von ihm und es klingelt sie gehen zur ersten stunde und mehr hab ich bis jetzt nicht...bitte helft mir weiter... Danke an die die mir coole ideen schicken

LG Ange

Antwort
von LiveInDawn, 17

Die Argentur oder sein Manager oder so lieben neue Talente aus dem Internet. So wurde auch er entdeckt. Sie wird dann zufällig entdeckt und für ein Musikvideo oder so gebucht. Und da fallen sie dann deeply in love.

wenn dir das nicht so gefällt schreib einfach nochmal. Ich hab noch mehr Ideen :)

Kommentar von Angelina12Ange ,

Das mit dem Musik video find ich cool.Wäre coole wenn du noch paar Ideen schreibst.Entweder hier oder auf Instagram. (ange.lina.official) LG Angelina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten