Frage von Kanincheeen2001, 29

Hilft mir bitte :/ Ich bin in zwei Jungs verliebt aber weiss nicht so genau:(?

Also.. Der erste Junge ging auf meiner Schule und ich war seit der 5ten in ihn verliebt.. Kontakt haben wir nicht mehr aber er besucht meine Klassenkameraden manchmal. Der andere Junge ist in meiner Klasse und ja ich glaube ich fühle für ihn was nur das Problem ist meine Freundin auch.. die denkt das der junge immer noch in ihr verknallt ist aber er hat mir vor paar Wochen erzählt das er nichts mehr für sie fühlt.. Bitte sagt jetzt nicht das es für schade für meine Freundin ist weil ich meine Gefühle leider nicht kontrollieren kann.. Außerdem habe ich auch das Gefühl das aus mir und dem ersten Jungen nichts wird da wir nicht mehr Kontakt haben.. Und der zweite .. Keine Ahnung :((( Hilft mir dringend!!! :'(

Antwort
von schnecki21, 29

Ja, so ein Gefühlskram kann nervig sein. Hör einfach auf dein Herz, aber auch auf deinen Verstand. Für welchen Jungen fühlst du mehr? Rede mit beiden, triff dich mit ihnen und dann wirst du merken, bei wem es dir besser geht und wo es besser harmoniert. Natürlich muss dieser Junge dann auch auf dich stehen.

Probiere es aus und gucke, wie es dir besser geht. Letztendlich musst du ja auch selber entscheiden.

Antwort
von SchalalaFCN, 15

Hallo erstmal, ich bin männlich (16) und kann zunächst mal nicht verstehen, dass man in zwei Personen verliebt sein kann. Anfang September hab ich auch gedacht, dass ich in ein Mädchen verliebt gewesen bin. Jedoch hab ich mir dann selbst eingestehen müssen, dass das keine Liebe war, sondern nur Schwärmerei. Ich denke, verliebt kann man nur in eine Person sein und dass das, was du gerade fühlst, nur eine Schwärmerei ist. Wahrscheinlich auch bei dem Jungen, in den du seit der fünften Klasse verliebt warst. Aber jetzt musst du dir, so dumm das klingt, vielleicht trotzdem bewusst werden, warum du in die beiden verliebt bist und dir die Gründe betrachten. Das ist erstmal der erste Schritt. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community